Setzt sich als einziger Verband explizit für die Stärkung der Forschungspotenziale auch in kleinen Unternehmen ein

Goodsmith GmbH
Goodsmith GmbH

Goodsmith GmbH

 

Die Goodsmith GmbH entwickelt, produziert und vertreibt Hightech Produkte für den Reitsport. Ziel ist es dabei, durch modernste Materialien und Technologien die Performance und Gesundheit der Tiere zu verbessern.
Kernprodukt ist der Goodsmith Hufschutz, eine innovative Alternative zum Hufeisen. Er ist aus modernsten Materialien gefertigt und löst die beinahe 2000 Jahre alten Problematiken der Eisenbeschläge. Nicht nur, dass er im Gegensatz zum Eisen die natürlichen Hufmechanismen zulässt und diese führend unterstützt, auch ist er jederzeit vom Reiter abnehmbar.
Das Produkt wird ausschließlich über zertifizierte Partner (Hufschmiede) vertrieben, die als Multiplikatoren dienen. Das vereinfacht die Vertriebsaktivitäten deutlich und bestärkt das Vertrauen der Endkunden.

Geschäftsführer

 

Bennet Klein, CEO
Simon Salowsky, CTO

Schlagwörter

 

Reitsport Artikel, Hufschutz, Innovation

  • Kontaktinformationen

    Semmelweisstr. 8
    82152 München-Planegg
  • Tel.: 089 / 339844140
  • [javascript protected email address]
    www.good-smith.com